Aktuelles

Terminvergabe

Die Wartezeit für freie Termine dauert 4-8 Wochen. Zeitweise ist es möglich, dass ich aus Kapazitätsgründen keine Neuklienten mehr annehmen kann.
Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen und das Verständnis.

Weiterbildung für Craniosacral Therapeut*innen

„Resonanz, der eigene Prozess im Prozess“
Am 27.9.2024 biete ich im Da-Sein Institut in Winterthur eine 1-tägige Fortbildung für Craniosacral Therapeut*innen an. Wir widmen uns den eigenen Resonanzmechanismen während einer Therapiesitzung und reflektieren, was im Beziehungsfeld geschieht und wie wir damit umgehen.

Anmeldung unter: https://www.da-sein-institut.ch/kurskalender

Supervisionen auf dem Weg zur HFP KomplementärTherapie

Ich biete OdA KT anerkannte Supervisionen an, welche den Anforderungen für die Zulassung zur höheren Fachprüfung KomplementärTherapie entsprechen. Diese Supervisionen sind auf der Meldeliste des SBFI gelistet und nach bestandener HFP KT berechtigt, beim Bund Beiträge zurückzufordern.

Einzel- oder Gruppensupervisionen von 2-5 Personen bei mir in der Praxis. Einzelsupervisionen auch per ZOOM.

SupervisionPlus Gruppensupervisionstage für 15-20 Personen gemeinsam mit Xenia Tschopp-Jäger im Praxishuus Wil.
Flyer: SupervisionPlus_2024
Anmeldung unter: mail@kt-wil.ch